Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.03.2005, 11:36   #1
Erich
Shogun

Benutzerbild von Erich

Fahrzeug: E32 750iL 11/88
Standard V12 Benzinpumpe- wer hat gerade eine da liegen

Wenn zufaellig jemand eine Benzinpumpe fuer den 750 oder 850 da liegen hat:
ich braeuchte mal ein paar Angaben, um zu pruefen, ob eine andere Pumpe aus einem japanischen Wagen hierfuer eingesetzt werden kann. Bei dem kanadischen Kollegen hier, funktioniert eine Seite nicht. Eine neue Pumpe (nicht beide) kostet hier ca. 2 x soviel wie in D.
Wenn ich mir die Bilder mal anschaue, koennte man die Schlaeuche ja abmachen und nur eine Pumpe ersetzen.
Welche Daten stehen alles auf der Pumpe drauf?
Durchsatzleistung?
Druck max. 3 Bar?
Motordaten?
Wenn es geht noch die Anschluesse/Durchmesser der Schlaeuche und die Dimensionen der Pumpe.
Hier mal ein paar Bilder aus dem net. Teilnummer ist 1614117910, fuer 750iL VIN DC 55265

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Gecheckt wird heute nacht, wenn das Wetter mitspielt

Mal in USA gecheckt bei diversen online Liefranten. Bosch Listenpreis $ 306,--, Preise zwischen215,47 und 237,22 $ bisher gefunden. Am billigsten ist Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.bavauto.com mit einer Pumpe mit der Teilnr. GFP316 fuer 199,95.
Und die sieht mir nicht wie Bosch aus. Welcher Hersteller koennte das sein?

Geändert von Erich (08.03.2005 um 12:36 Uhr).
Erich ist offline   Antwort Mit Zitat antworten