Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.03.2005, 20:29   #5
powermac2004
Bleimennige Fetischist
 
Benutzerbild von powermac2004
 
Registriert seit: 23.02.2004
Ort: Siegsdorf
Fahrzeug: BMW Z3 M Roadster
Standard

hi
hab auch dieses problem das ich die zeiger nicht abbekomm. habe mir tachoscheiben anfertigen lassen und bei ebay gekauft. einbauanleitung war auch dabei, und ne karte von nem tachojustierer der die scheiben für 100 € einbauen würde. müsste aber ne woche drauf verzichten weil dieser in osnabrück ist und ich am chiemsee wohne. könnte ja auch für nen tag hinfahren, aber das steht in keiner relation. also zu VDO vor ort in traunstein. kommentar: dieses tachoinstrument langen wir nicht an. die zeiger sind geklebt und wir übernehmen keine haftung. also bei BMW schnitzer in freilassing nachgefragt. antwort: tachoinstrument ein und ausbauen und die tachoscheiben wechseln 4-5 stunden arbeit. wären ca 380 €. finde ich einfach zu unverschämt, zumal ich das teil schon auseinander hatte und alles in allem keine stunde gedauerd hat. also werd ichs doch per post nach osnabrück senden ist wohl die billigste alternative. mehr unter Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.justierung.de

gruß christian
__________________
Es ist nicht einfach mit diesen EU-Verordnungen: ...

... Die werden in Brüssel beschlossen, in Frankreich gelesen, in Italien in den Papierkorb geworfen und in Deutschland befolgt!
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.ping-timeout.de/u_sig/986.jpg
powermac2004 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten