Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.03.2005, 09:32   #30
Rigo
Langschläfer

Benutzerbild von Rigo

Fahrzeug: BMW 740d 12/2000
Standard

Hallo

Ich bin wohl mit meinen 23 Jahren einer der jüngsten hier im Forum und einige werden denken was will der Bengel mit sonem Auto ?
Nunja ich hatte Vorher auch nur nen GOlf GTI ( Prollkarre ) die war auch noch tiefer breiter lauter und so ... aber irgendwann kommt man aus dem alter und sagt sich jetzt was vernüftiges. Ich zählte mit dem Golf auch zu den Fahrern die sich in jede noch so kleine Lücke auf der linekn SPur drängelten und veruschten mit jedem ein rennen zu fahren. Aber mit meinem 740D reizt mich das nicht mehr. Ich weiss ja das ich schneller bin als die anderen und wenn sich dann mal 2 LKWs überholen und dannach wieder alle einen auf Bleifuss machen das halte ich mich echt zurück ... ich weiss garnicht was mit mir los ist ich will irgendwie nichts mehr riskieren und fahre nur dann mal schneller als 220 wenns die Autobahn auch wirklich erlaubt ... werde ich etwa schon erwachsen ? Nee Spass beiseite ich liebe dieses Auto einfach und ich glaube mein nächstes wird wieder ein 7er .. vll mal ein 12 Zylinder

Greetz Sven