Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.10.2002, 09:27   #7
Blade
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Blade

Standard

Hi Marve Cologne,

als einer der Veteranen dieses Forums erlaube ich es mir hin und wieder mal, wie andere hier auch, die langen Nicks abzukürzen, weil ich ja keine Tippse bin und meine Zeit lieber für den gedanklichen Inhalt meiner postings verschwende, als für die handwerkliche Schreibarbeit !

Weiterhin hast Du mich falsch verstanden. Ich wollte Dir mein Auto nicht anbieten, sondern nur zeigen. Du hattest doch oben in Deinem posting nach Fotos gefragt und da dachte ich mir, dass Du die das Ganze ja auch live und nicht auf kleinen Bildchen ansehen könntest. Schließlich wohnen wir nicht so weit, wie viele andere hier, auseinander.
Mein "zu fertiges" Schätzchen ist sowieso unbezahlbar, daher biete ich es (noch) nicht an.

Was Deine Umbauvorschläge anbetrifft, bin ich mit Dir teilweise auf einer Linie. Die Ideen sind nicht schlecht. Im Kofferraum stelle ich mir auch einen "Show-Umbau" mit Plexiglas, Neonlicht, usw. vor und möchte dabei den Raum dennoch möglichst wenig einschränken.

Was das Thema Eigenwerbung anbetrifft gebe ich Dir auch Recht. Du solltest das Forum tatsächlich nicht zu sehr für Eigenwerbung missbrauchen, weil Du sonst sehr schnell zur "persona non grata" wirst.
Trotzdem sind wir hier sicher sehr offen für Deine freundlichen professionellen Ratschläge. Wenn Du's gut machst, dann fällt ja vielleicht auch mal ein Auftrag für Dich dabei ab.

Freut mich, dass wir mit Dir hier einen neuen Fachmann haben, jetzt fehlt Dir eigentlich nur noch das passende Auto !
Alles Gute, man "hört" sich.

Gruß
Blade
Blade ist offline   Antwort Mit Zitat antworten