Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.10.2002, 10:33   #2
Clervoxxx
inaktiv, keine gültige e-Mail

Fahrzeug: BMW
Standard

@Jochen (Merlin):

sorry, da hab ich was falsch verstanden. Ich dachte, Du meintest Tests über den E38 Diesel, den es schon zu kaufen gab oder gibt. Wenn's um mich geht, nochmal Statement: ICH HABE EINEN DIREKTEINSPRITZER DIESEL ok? Die Vorzüge dieses Motortyps sind mir wohlbekannt. Ich habe seit ca. 6 Jahren IMMER einen Diesel, jetzt halt mit Common Rail im Einsatz.

Aber nicht als Siebener. Vielleicht muß ich mir aber noch einen solchen zulegen, bei den ganzen 7er Treffen mit den netten Leutz von hier.

Darum gings mir aber nicht. Es ging vielmehr darum, daß mich jemand, den zumindest ich nicht kenne und der schon ganze 8 Beiträge hier verzapft hat von der Seite per U2U anmailt und behauptet, daß ein 725tds mehr Auto wäre als ein E32 750i. Diese Behauptung wollte ich zur Diskussion stellen.

Mal über den Stil, das per U2U zu machen, obwohl ich mich mit ner Äußerung von ihm niemals weder direkt noch indirekt befaßt habe, wollen wir mal nicht diskutieren. Also seid so lieb und laßt uns nicht in eine Grundsatzdiskussion über Diesel im Siebener, Diesel allgemein, das beste Auto, der beste Siebener, das schönste Modell etc. einsteigen.

Das gibts nämlich fast alles gar nicht, dazu sind unsere Meinungen, Einsatzzwecke, Ressourcen, Geschmäcker etc. viel zu verschieden. Diese Vielfalt macht dieses Forum auch so bunt. Und dass wir über alles offen diskutieren können, das macht uns auch so stark.

Deshalb habe ich eigentlich lediglich beabsichtigt, diese Meinung, die mir zugetragen wurde, zur Diskussion zu stellen. Und bewußt nicht DIE ART, wie es geschah. Die spricht meines Erachtens für sich selbst.

Gruß @all und insbesondere in die Hauptstadt,

Gerrit

[Bearbeitet am 4.10.2002 von Clervoxxx]
Clervoxxx ist offline   Antwort Mit Zitat antworten