Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.03.2005, 20:39   #239
sally
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von sally

Fahrzeug: E32 730IA / Porsche 911
Standard Große BMW-Sternfahrt Albarella 2005

Hallo Albarella-Teilnehmer,
hier nun die endgültige Bekanntgabe der "Stützpunkte" für unsere Albarella-Sternfahrt. Die ersten zwei habe ich ja schon genannt, nämlich der Rasthof Edenberger bei Augsburg (A8) und der Rasthof Holzkirchen bei München und nun ist es noch die Raststätte Grenzstation Kiefersfelden und die letzte wäre der Rasthof Angath kurz vor Innsbruck. Diese vier Raststätten dienen dazu, daß sich die Teilnehmer die nicht nach Nürtingen kommen, uns dort anschließen können. Ich werde diese Raststätten anfahren, um dort Teilnehmer persönlich zu begrüßen um mit Ihnen dann die Strecke weiterzufahren.
Und nun noch in eigener Sache. Ich möchte Euch darauf hinweisen, daß in Österreich und in Italien die sogenannten Warnwesten Pflicht sind. Das heißt, daß jeder Einzelne so eine Warnweste in seinem Fahrzeug mitführen muß. Bei einer Panne oder einem "Unfall" darf man das Auto nur mit dieser Warnweste verlassen (bei Nichteinhaltung droht ein Bußgeld) Außerdem möchte ich darauf hinweisen, im Interesse jedes Einzelnen, einen Auslandsschutzbrief abzuschließen (z.B. beim ADAC) Wir haben so einen Schutzbrief schon seit etlichen Jahren. Gottseidank noch nie gebraucht, aber sicher ist sicher.
Herzliche Grüße von Jörg
sally ist offline   Antwort Mit Zitat antworten