Zitat:
|
Zitat von BMW-7er
Natürlich schaffe ich den Lappen in Deutschland, da ich nur den kompletten Sommer 04 in Polen verbracht habe hat es sich auch ergeben das ich dort meinen Lappen gemacht habe, ich bin doch nicht zu dumm zum Autofahren!
Davon abgesehen verbringe ich durch meine Freundin die Zeit wenn ich mal nicht in England bin in Polen, mein Wohnisitz ist die Firma meines Vaters in Danzig!
Ich will doch nur Autofahren, wenn ich Illegale Absichten hätte wäre das schon geschehen, wir haben uns mit unseren Polnischen und Deutschen anwälten lange darüber unterhalten über dei Rechtssprechung und nachdem mir beide das Grüne Licht gegeben haben habe ich erst angefangen.
Ich habe den Lappen nicht in Polen gemacht weil er nur EUR 800 gekostet hat, und wenn er EUR 2000 kosten würde, würde ich Ihn auch dort machen, ich habe Ihn nur in Polen gemacht weil meine Freundin Polin ist und ich die Zeit die ich außerhalb Englands habe nur mit Ihr verbringe, mehr nicht.
|
Es kommt darauf an, WO sich dein Lebensschwerpunkt befindet.. ist das in Deutschland dann solltest du ne deutsche FE haben.. ist es vorrangig in Polska oder GB.. dann einer der dortigen FE!!!
Ansonsten würde ich dir ganz sicher mal gaaaaaaaaaaanz tief auf den "Zahn fühlen" wenn du mir als DEUTSCHER eine PL-FE zeigen würdest!!!