Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.03.2005, 19:05   #19
Eagle 1
iss schon Frühling ?!?

Benutzerbild von Eagle 1

Fahrzeug: kein 735er mehr,nun Buell 1125R
Standard

mich nervt dieser MPU total, das ist die schwachsinnigste Erfindung die die Deutschen je rausgebracht haben, ich hab jetzt 22 Jährchen meine Pappe,und bin der Meinung, so einigermaßen klar zu kommen im Verkehr, aber wenn ich dann soon Hirsel von Psychopaten äähh tschuldigung....-logen sehe, der nach ner Flasche Rotwein mit seinem Wägelchen noch umme Ecke fährt, und im Nachhinein der Meinung ist...Rotwein iss doch kein Alkohol...und hat ja auch soweit nichts mit dem MPU zu schaffen....dann könnt ick.....Mist verdammter.....wieder Munition alle

na jedenfalls halt ich das für staatlich kontrollierte Abzocke,nicht mehr und nicht weniger....wie kann denn einer ,der selber alle Laster hat,nen Anderen beurteilen...die spinnen doch eh alle

ich fahr schon immer besoffen rum, aber ich kann auch teilen,und darauf kommts an

Grüße Ralle
"Wenn Gott gewollt hätte, dass Frauen zur See fahren, dann hätte er das Meer rosa gemacht und nicht blau" Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.schnip.de
Eagle 1 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten