Ich bin auch der Meinung von Knetepapi. Es ist einfach ein aussergewöhnliches Hobby. Bei mir geht das ganze Lehrlingsgehalt drauf- aber egal!!! Früher machte ich RC- Motorsport( Modellautos mit Verbrennungsmotor). Und das ist auch sehr teuer. Ein Liter Sprit kostet 12,5 EURO. Und da fährt man auch nur gut 1-2 Stunden durch. Querlenker von sonem Auto, je nach Massstab, kann schon mal 50 Euro kosten. Und vieles mehr. In einem Satz: Kleinere Teile zu fast gleichen Preisen. So hat jedes Hobby seinen Reiz und seinen Preis. Und wie Papi schon sagt, ich rauche nicht, trinke nicht und nehme auch keine horizontalen Dienste in Anspruch. Das stecke ich eben in mein Baby

. Wer vom Spritverbrauch und der Hubraumsteuer schon entsetzt ist, der sollte sich den Kauf nochmal überlegen, denn das ist nur die Spitze des Eissberges. Reparaturen und Teile machen einen viel mehr zu schaffen.

Auch die Freude an solchen Kisten verschwindet ganz schnell, wenn man keine starken Nerven entgegensetzt. Ich wünsche dir viel Glück. Will dir auch nicht abraten. Bin nur ehrlich. Fände es Klasse, wenn noch ein 7er-Fahrer zu uns kommt!!!
SERSN ROMAN