Zitat:
|
Zitat von eurojet
Dacht ich`s mir doch, denn das Steuergerät hätte an einem Xenon mit Bj 96 passen MÜSSEN. 
|
Hi Manfred,
ja, wie gesagt, ich hatte ja im ETK geguckt, bevor ich überhaupt geboten hatte... hatte mich auch schwer gewundert! Ich WUSSTE nur nicht, dass da schon mal was getauscht wurde - was dann auch nur ein Bruchteil dessen ausgehalten hat, als die andere (alte) Seite. Dein GErät ist auf der anderen Seite verbaut und geht...
Das andere nehm ich als Reserve, man weiß ja nie...
Zitat:
|
Zitat von eurojet
Also ist es doch das Zündgerät, auf diese Diagnose bin ich ja auch nach meiner "Tauschorgie" gekommen. 
|
Tja, das hatte ich ehrlich aus den Augen verloren, nachdem der Freundliche sich meiner Diagnose angeschlossen hatte....
Zitat:
|
Zitat von eurojet
Der neue Scheinwerfer liegt schon fix und fertig (mit verchromten Streuscheibenträgern) zum Einbau bereit, ich bin nur aufgrund einer Grippe und des ***wetters in der Steiermark noch nicht zum Einbau gekommen. 
|
Uhi! Zeig!!! Ist der Umbau teuer? Das Wetter lässt auch hier zu wünschen übrig (Schnee, -4°C immerhin), aber wenn die Scheinwerfer gemacht werden müssen... geht doch schnell
Gruß
Marcel