Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.02.2005, 00:47   #1
Menki
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Menki
 
Registriert seit: 24.08.2004
Ort: Linz (Österreich)
Fahrzeug: BMW 730D (E38 - 02/2000), BMW 730I (E38 - 06/1995)
Standard Mein Siebener....

Ich habe meinen Sibener (einen 730I) seit einem Jahr und habe bis jetzt keine Probleme gehabt,aber seit ein par monate nur troubles...

Der vorgänger meines Seibeners lies ihn dezent teiferlegen,dadurch hatte ich volle probleme mit den achsteilen.Ich musste druckstreben,querlenker und den ganzen kram vorne tauschen,trotz wechsels bei 140 Km/h unruhiges verhalten aber ich hatte keine probleme mehr bei 80 Km/h was auch nicht schlecht ist.Ich bringe die ganzen Fehlermeldungen einfach nicht mehr weg,STÄNDIG kommt was neues!
Zuerst Airbag kontrollleuchte dauernd an,ich fuhr in die Werstatt die sagten mir Airbagsteuergerät kapuut kostet 400.- € inkl. einbau...Dann Kühwasserstand prüfen,habe nahgeschaut,nachgefüllt,entlüftet trotz desens problem besteht weiterhin.Bremslicht prüfen zeigte er gestern an OBWOHL kein LAMPEN DEFEKT vorliegt...Das Fatale dran ist das BREMSLICHT BRENNT JETZT ANDAUERND?!?Ich habe nur den hinteren SITZ gestern ausgebaut und wieder eingebaut weil der nicht richtig sitzte...
Ich weiss wirklich nicht mehr...ich werde ihn bei EBAY VERSTEIGERN!

MENKI
Menki ist offline   Antwort Mit Zitat antworten