Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.02.2005, 18:20   #229
sally
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von sally

Fahrzeug: E32 730IA / Porsche 911
Standard Große BMW-Sternfahrt Albarella 2005

Hallo Michi,
auch ich freue mich, über den Zuwachs der Teilnehmer unserer Albarella-Sternfahrt und möchte mich hier an dieser Stelle bei allen bedanken, die schon bei Fam. Erban gebucht haben und für das entgegengebrachte Vertrauen mir gegenüber.
Außer zu BMW-Tuning, habe ich noch Kontakt zu den Stuttgarter Nachrichten, selbstverständlich Nürtinger Zeitung und Süddeutsche Zeitung Kontakt aufgenommen, die auch Interesse haben davon zu berichten.
Nun zu Deiner Frage wegen den "Stützpunkten". Ich habe folgenden Vorschlag, der erste Autobahnstützpunkt wäre der Rasthof Edenberger bei Augsburg an der A8, der zweite wäre der Rasthof Holzkirchen (nicht Vaterstätten) ich Grüße an dieser Stelle NCNMUC er gab mir den guten Tip. Dann könnten noch ein oder zwei "Stützpunkt" auf der Inntal-Autobahn (93) Richtung Innsbruck sein. Hast Du einen Vorschlag, welche Raststätten für uns geeignet wären. Wir sind ja nun diese Strecke nach Albarella schon sehr oft gefahren, aber ich kenne die Raststätten nur vom vorbeifahren, da wir immer erst kurz vor dem Brennerpaß (bei Mc Donald) die erste Rast eingelegt haben.
Gruß Jörg
sally ist offline   Antwort Mit Zitat antworten