Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.02.2005, 23:29   #1
HF735i
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard 735i BJ 1988 heute gekauft!

Servus und guten Abend, freut mich in einem Forum von BMW E32 zu sein.

Ich habe mir heute Abend einen ganz tollen E32 735i BJ. 1988 gekauft. Das Fahrzeug hat 169000 km drauf, stammt aus Erstbesitz eines pensionierten BMW-Händlers und schon seit 10/2003 abgemeldet.

Der BMW stand immer in einer Garage und wurde nicht mehr gefahren. (Der gute Mann fährt einen tollen 850i)

Der Wagen sieht wirklich wie neu aus, (werd gleich morgen ein paar Fotos einstellen, heute ja schon zu dunkel) hat keinen Kratzer, keinen Steinschlag - sensationell!!!

Habe wirklich eine große Freude damit. Habe zum Bordcomputer eine Frage!!

Wenn man den Zündschlüssel in Stellung 1 bringt und den Checkkontrol drückt, müßte doch ein Elektroniktest durchgeführt werden. Oder gab es das bei BJ 1988 noch nicht. (Ich hatte schon einen E34 540iA BJ. 1993, dort war das z.B. der Fall)

Wenn dann der Motor läuft, man die CK drückt, müßte doch auch eine NAchricht im Display stehen. (CHECK OK oder ähnlich??). Bei mir erscheint lediglich ein sehr langgezogenes Feld ohne einer Info drin.

Hab ich unter Umständen ein Problem mit dem Teil. Diverse Abfragen mit dem Blinkerhebel (Datum, Zeit,Verbrauch etc...) funktionieren.

Hat vielleicht jemand eine Idee?

Vielen Dank für Antworten
  Antwort Mit Zitat antworten