Thema: Tuning Billig Fahren :-))
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.02.2005, 17:01   #18
black7er
Mitglied

Fahrzeug: 730i (E32) aus 09/90
Frage Billig Fahren ::-)

Nicht umsonst, aber wie geschenkt

Hallo zusammen, heute habe ich einen persönlichen Beitrag zu diesem Thema, denn ich habe bei HOOD (Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.hood.de) folgende Auktion gewonnen, ich war Höchstbieter mit 1,00 €.

Hier das Angebot:

Artikel Neuwagen für 85€/Montl.Ohne Schufa,Ohne,Anzahlung

Auktionsende 15.02.2005 um 10:21:49 Uhr
Neuwagen für 85 Euro / Monat OHNE SCHUFA !!!!!!Alle Klassen mit Vollaustattung heißt z.b. klima,ledersitze,navigation u.s.w.! . Keine Anzahlung, keine Bankauskunft für Menschen die gern dafür werben und dabei noch gute Provisionen erhalten möchten!Foto ist ein Modellbeispiel auch Audi, BMW, Ford,VW .......usw. Ihre Vorteile: Keine Bonitätsprüfung. Kein langes Ansparen. Alle 6 Monate ein neues Auto. Keine Kfz-Steuer. Keine Voll oder Teilkasko Versicherung zahlen. Keine GEZ Gebühren. Keine Inspektion. NUR TANKEN MÜSSEN SIE SELBST !!! Informieren Sie sich es lohnt sich!!!!
KEINE VERSANDKOSTEN !!!!! Nach Auktionsende und geld eingang bekommen Sie eine Mail mit allen Infos . Sie können uns auch Telefonisch zwischen 21uhr- 22 uhr erreichen unter : 0228 - 1804647
Verkäufer Schnaeppchenmarkt-Feld (1)

Bieter Gebot Uhrzeit
black7er (0) 1,00 Euro 10.02.2005 um 19:21:12 Uhr

Ich denke, ich sollte mal auf einen 8er reflektieren, es fallen ja keine Steuern, keine Versicherung, keine ..... u.s.w. an. Und jedes halbe Jahr einen neuen ...! Für die Erfahrung werde ich mal den EURO überweisen - sei es nur, dass alle schmunzeln können, denn ich werde weiter darüber berichten.

Gruß
Helmut
black7er ist offline   Antwort Mit Zitat antworten