Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.02.2005, 12:18   #27
DJ41
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von DJ41

Fahrzeug: BMW 330d
Standard

Zitat:
Zitat von CS1
es geht nicht um dich oder sonst wen nur um jpm, ich studiere ja seit fast 3 jahren mit ihm zusammen, soviel zum thema kennen, mehr brauch ich ja nicht zu sagen. der 7-er ist von meinem dad, und selbständig hab ich wohl bei der anmeldung falsch angehakt.

mir persönlich ist der rest hier egal, wie einige hier ihre traumwelt zusammen bauen.

was die betreiber dieses forums vieleher prüfen sollte wäre mal die seriösität diverser mitglieder

das wars soweit
Lieber CS1,

wenn Dich hier im Forum die Mitglieder stören, kenne ich ein gutes Mittel. Gehen.
Darüberhinaus muss ich auch sagen, dass wenn man sich anmeldet, sollte man es mit seinem eigenen Auto tun. Ich habe auch nur mein Auto aufgeführt und nicht die meiner Eltern.
Und wer nur ein Prospektfoto von einem 7er einstellt (siehe Dein Avatar CS1, siehe Mr.760... usw) dem ist sowieso kein Glauben zu schenken.
Und wenn Du hier bist weil Du von Neid getrieben wirst, dann ist es vielleicht das falsche Forum.
Zu JPM muss ich noch sagen, dass die Situation eine andere ist. Er teilt sich den Account mit seinem Vater, deswegen sehe ich es nicht als schlimm an, wenn mehrer Autos eingetragen sind.

Gruss DJ41
DJ41 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten