Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.02.2005, 14:48   #7
Augenblau
Neues Mitglied

Fahrzeug: 740i, R 1150 GS
Standard

Hallo Björn,

die Kilometerleistung des avisierten Fahrzeuges ist überaus niedrig für die Fahrzeugkategorie. Nicht, dass dies nicht möglich wäre, doch würde ich mir bei den Eckparametern das Fahrzeug vor Gebot mit einem vernunftbegabten Menschen mal ganz in Ruhe anschauen.

Die vom Verkäufer genannten älteren Herrschaften, die das Fahrzeug besessen haben, sind in aller Regel an weißen Blinkern, die dann zudem auch nur vorne getauscht wurden, nicht interessiert. Ich vermute leise mehr als die optische Korrektur von Steinschlägen. Die Vorschreiber haben zu dem Sitz der Haube, den neuen Scheinwerfern wie auch dem Innenraum einiges geschrieben. Ich persönlich habe noch keinen 40er aus `93 mit Lederautomatikhebel gesehen. Aber diesbezüglich haben andere hier sicher sehr viel mehr Erfahrung.

Zumindest tauchen schon beim ersten Nachdenken so viele Fragen auf, dass ich mir die persönliche Inaugenscheinnahme keinesfalls nehmen lassen würde. Setz dich in die Bahn und investier ein Hin- und Rückticket um dafür mit ruhigem Gewissen mitbieten zu können.

Beste Grüße,

Augenblau
Augenblau ist offline   Antwort Mit Zitat antworten