Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.02.2005, 15:29   #222
sally
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von sally

Fahrzeug: E32 730IA / Porsche 911
Standard Große BMW-Sternfahrt Albarella 2005

Hallo Dirk3,
schön, daß Du Dich für unsere Sternfahrt nach Albarella interessierst.
Es gibt ja schon Teilnehmer aus der Schweiz, also wäre es doch toll, wenn auch Du Dich uns anschließen würdest. Bis jetzt ist es so, daß die "Schweizer" von Nürtingen aus starten werden. Aber es ist ja kein Problem, wenn Du Dich uns, von unterwegs aus, anschließen möchtest. Die von mir geplante Strecke, sieht folgendermaßen aus:
Nürtingen - Ulm - Augsburg - München - Rosenheim - Innsbruck - Brenner (Paß) Bozen - Verona - Rovigo - Adria - Albarella. Bis nach Innsbruck plane ich 4 Stützpunkte einzurichten (Autobahn Raststätten) wo sich die Teilnehmer (die nicht nach Nürtingen kommen) uns anschließen können. Da dies aber eine zwanglose Ausfahrt ist, möchte ich natürlich keinem diese Route aufzwingen, denn das Ziel ist klar, die Insel Albarella.
Nun zu Deiner Frage, in Bezug zu dem Aufenthalt auf Albarella. Auch dort ist alles kein Muß, sondern jeder Teilnehmer kann selbst entscheiden, ob er an dem geplanten Programm teilnehmen möchte. Z.B.: Ausflug nach Venedig, oder lieber am Strand liegen, und so weiter. Also wie Du siehst, wird es keine Zwangsveranstaltungen auf Albarella geben. Ich sehe das Ganze so, wir sind dort eine "große europäische Familie", die dort gemeinsam Urlaub macht, (Ausflüge, Ausfahrten, gemeinsame Grillabende) es gibt ein Programm, (laut Flyer) aber auch genügend Freiraum für jeden einzelnen.
Solltest Du noch weitere Fragen haben, bitte melde Dich hier im Forum.
Herzliche Grüße in die Schweiz von Jörg
sally ist offline   Antwort Mit Zitat antworten