Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.02.2005, 17:24   #2
sally
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von sally

Fahrzeug: E32 730IA / Porsche 911
Standard Große BMW-Sternfahrt Albarella 2005

Hallo Erich,
in der Tat, es gibt keinen Anmeldebutton, deshalb konntest Du auch keinen finden. Die Unterkunft auf der Insel Albarella bucht jeder nach seinen Wünschen, direkt bei der Fam. Erban. Tel.: 07755 / 8105 oder Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.albacasa.de oder Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.insel-albarella.com
Damit wir aber trotzdem wissen, wer mitfährt und mit welchem Fahrzeug, hat Christian die Ruprik : mit welchem Bimmer nach Albarella eingerichtet. Aus diesem Grunde möchte ich alle, die schon bei Fam. Erban gebucht haben, darum bitten, sich dort einzutragen. Für mich ist es auch wichtig, zu wissen, wer am Freitag bereits anreisen wird, bzw. am Samstag von Nürtingen aus starten wird. Dies haben ja bereits schon einige Teilnehmer in dieser "Ruprik - mit welchem Bimmer... getan.
Die Reihenfolge ist nun so, zuerst Buchung bei Fam. Erban, dann ein kurzer Eintrag hier im Forum. Solltest Du noch Fragen haben, dann werde ich diese gerne beantworten.
Herzliche Grüße von Jörg

P.S.: Hallo Christian (NCNMUC) von wo aus wirst Du starten ?
sally ist offline   Antwort Mit Zitat antworten