Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.02.2005, 16:37   #8
marioo
Mitglied
 
Benutzerbild von marioo
 
Registriert seit: 15.03.2003
Ort: Klagenfurt-Österreich
Fahrzeug: 745i-E65 Bj.2002/750i-E32 Bj.1991/CBR 1100XX Bj.1998/2xYamaha XS 750 Bj. 79-80
Standard Danke mal!!

Bedank mich mal recht herzlich für eure Hilfe,ein paar Sachen wurden aber schon gemacht!
Also,die LMM wurden beide getauscht,läuft gleich sch.... als vorher,die sinds also nicht!
Das mit der Falschluft ist auch gemacht worden,auch beim 12er nimmt man die obere Abdeckung ab und kann dann mit nen Bremsenreiniger hineinsprühen,leider is da nix zu merken gewesen!
Beide Ansaugrohre,also vom Luftfilter bis zu den EML Motoren wurde überprüft und teilweise neu gegeben da einer einen Riß hatte.Lief danach aber gleich unrund als vorher!
Heut in der Früh z.B. lief er nach dem Starten garned schlecht,viel ruhiger als sonst was auch bis zur Arbeit funktioniert hat,jetzt beim Heimweg wieder des gleiche.Hab garned gewußt das BMW Traktoren baut,gg!
Hätte heut eigentlich zum Freundlichen fahren sollen,leider is kein Leihwagen da,verschieb des mal auf näxte Woche!
Hab nur telefoniert und er hat gemeint,er tippt auf die Lambdasonden,laut dem PC sei ihm aufgefallen das die Sonden,weiß jetzt nicht ob eine oder beide,zu langsam nachregeln!!!!Gibts das überhaupt???
Ich find da gibts doch nur zwei Möglichkeiten,entweder funktionieren sie oder sind hinüber!!
Des Problem dabei is,das er die leider nicht auf Lager hat,auch keine Gebrauchten.Der Preis schreckt mich doch a bissale ab,pro Stück ca. 170€!!!!
Ohne Einbau versteht sich und wenns die ned waren is des Geld auch beim Teufel!!
Na,werd mal schaun ob eure Tipps mir weiterhelfen,danke nochmals an ALLE!!!

Die Story geht weiter.......
marioo ist offline   Antwort Mit Zitat antworten