Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.02.2005, 08:20   #16
tornado
lockeres Mitglied

Fahrzeug: 730d (E65), Smart Cabrio
Standard

Zitat:
Zitat von steviec
Also ich hab meinen jetzt seit 11/2004, 4000 km runter und noch kein einziges Problem gehabt. Dafür hatte ich vorher genug Probleme mit meinem 5er. Hatte aber auch was Gutes. Durch die Wandlung gabs den 7er.
Dem kann ich mich nur anschliessen. EZ 12/2004 - 3500 km ohne Probleme und auch ich bin zum 7er gekommen, weil der 5er Ärger machte und ich nicht einsehen konnte, daß ich für ein kleineres, schlechter ausgestattetes und durstigeres Auto mehr bezahlen soll. Bin zufrieden mit meiner Entscheidung und meinem Auto.

Wer glaubt, daß die Verabeitung und Qualität der Autos schlechter geworden ist, verdrängt nur, daß es früher auch nicht besser war. Mein Vater hatte in den 70er und 80er Jahren diverse Oberklassefahrzeuge und ich kann mich an viele Tage erinnern, die ich in der Spielecke des Händlers verbracht habe, weil wieder einmal ein "Experte" aus dem Werk da war oder "man konnte sich das nicht erklären" oder "das hatten wir noch nie" usw usw. Kommt mir doch alles bekannt vor. Damals gab es eben das Internet noch nicht und man glaubte eben, ein Einzelfall zu sein.
Die Informationen, die man hier im forum erhält sind Gold wert, aber die Formel "10 postings = 8 x Ärger" gilt nicht. Die schweigende Mehrheit fährt störungsfrei. Wer will schon den thread "Mein 730d lief heute wieder sooo toll..." lesen....

Gruß aus Hamburg
Jan
tornado ist offline   Antwort Mit Zitat antworten