Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.02.2005, 06:15   #14
iceman666
Neues Mitglied

Fahrzeug: 730d E65
Standard

Zitat:
Zitat von Tucklemuck
Oh Mannomann...

langsam bekomme ich richtig Fracksausen!

Nur unzufriedene BMWler, wie es scheint! Erst erfahre ich, dass der Komfortsitz besser ist als der Sportsitz (ich habe natürlich die Sportsitze bestellt), dass das graue Leder Mist ist, weil es schnell schmutzig wird (ich habe natürlich graues Leder bestellt), dass die Dieselpumpe Mist macht (ich habe natürlich einen Diesel bestellt), die Sitzheizung spinnt (hab' ich auch), schwarz ist 'ne Sch***-Farbe (hab ich), das PDC piepst rum (hab ich)...

Kann mir jemand Mut machen? BITTE, sagt auch mal was Gutes über den 7er!! Meiner kommt (so die Dieselpumpen es wollen) in der 7KW!

Gruß
Tucklemuck
Also ich habe meinen jetzt knapp 1 Jahr und war noch nicht einmal in der Werkstatt! Bis auf das ich gern Komfortsitze gehabt hätte bin ich super zufrieden, wir haben jetzt 20.000km hinter uns, welche verdammt bequem zu fahren waren.
Für langestrecken gibt es nicht viele Autos die da mithalten können.

Bei mir funktioniert alles bestens, Navi, PDC, Sitzheizung - überhaupt keine Probleme.
Und in schwarz habe ich Ihn auch - wenn er sauber ist sieht er einfach super aus!
Ich hoffe ich konnte Dir wieder die vorfreude auf deinen 7er aufrecht erhalten.
Ich bin jetzt schon sicher das mein nächjster Wagen auch ein 7er wird - finde es ein echt tolles auto.
iceman666 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten