Zufriedener BMW Fahrer
@ Tucklemuck
Wenn man Probleme hat, schreibt man eher schneller...
Mein 730d - gebaut 11/2002 - hat jetzt 120.000 km gefahren und bis jetzt kein einziges mechanisches Problem. Ja es hat software Updates gegeben, der Navirechner wurde getauscht und noch solchen Sachen, aber das Auto hat immer funktioniert, Ich bin nie liegen geblieben und insgesammt waren das vielleicht drei Tagen im Werkstatt, vorgeplant und mit Ersatzfahrzeug. Und alles unter Garantie versteht sich.
Ich geniesse das Fahren jeden Tag und kaufe mir sicher nachstes Mahl wieder ein 7er. Dann etwas besser ausgestattet damit es noch mehr Spass macht.
Fragst Du mich was Ich weniger gut beurteile dann ist das die Kwalitat einiger plastik Teilen im Interieur und wegen des Gewicht fehlt in scharfen Kurven etwas Agilitat. Das wahre fur mich den einzigen Grund vielleicht auf ein 5er um zu steigen.
Also keinen Sorgen und geniesse dein neuer 7er!
Geändert von AR (21.12.2005 um 17:47 Uhr).
|