Mein Beitrag hier dürfte wohl eher Off Topic sein, aber dennoch möchte ich mich deswegen nicht davon abhalten:
Ein Frage vorweg: Seid ihr allesamt als Kind mal zu heiß gebadet worden? Drei Seiten Diskussion wegen einer absoluten Nichtigkeit. Würdet ihr jeden, der tagsüber mit Neblern rumfährt anzeigen, ich wäre mir sicher, ihr würdet jeder Kampfrenter - die treten oft in Wohngebieten auf und zeigen Leute wegen falschem Parken an (Anm. d. Red.) - alt aussehen lassen.....
Ehrlich gesagt bin ich bis zu diesem Thread davon ausgegangen, daß in diesem Forum erwachsene und geistig gefestigte Poster unterwegs sind, offenbar ist dem wohl leider nicht so. Wenn ich jedesmal einen Thread eröffnen würde und seitenlang darlegen würde, wie sich die Verkehrsteilnehmer um mich herum falsch verhalten, ich bin mir sicher, ich wäre längst einem Herzinfarkt erlegen.
Leider ist diese Verhaltensweise nur zu deutsch. Statt sich einmal mit wichtigen Problemen zu befassen und den Herren Neuberlinern ordentlich den M***** zu blasen hackt mal lieber gegenseitig aufeinander rum. Da ist von Profilneurosen die Rede - wie jetzt? Wegen der Nebler

- da Frage ich mich, wann ich morgens in der S-Bahn (der einzige Vorteil der Bild, man kann sie auch quer durch einen Waggon lesen) "Erschoß BMW Fahrer hilflosen Verkehrsteilnehmer auf der Autobahn?" als Hauptüberschrift in der Bild lese -
wird dann sicher eine der Ausgaben sein, die man waagerecht nach Hause tragen muß, damit die Druckerschwärze nicht verläuft.
Jungs, was haltet ihr davon, mal einfach ein wenig Toleranz zu üben und euch nicht gegenseitig anzuflamen? Der gute Autofahrer zeichnet sich ja auch nicht durch Fehlerfreiheit alleine aus - eher dadurch, wie souverän man mit den Fehlern anderer umgeht - und davon, sorry, zeigt ihr hier nicht viel. Manche Kommentare könnten glatt von irgendwelchen Oberlehrern sein, denn von gebildeteten Menschen - wobei ich jetzt einfach davon ausgehe, daß es sich in diesem Froum um solche handelt.
So - ich geh jetzt mal zum Psychiater und bekenne mich meiner Profilneurose. Muß ja schlimm sein, wenn man M5 fährt und das auch noch mit Standlicht und Neblern........