Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.05.2003, 16:43   #3
freak
the real freak since 2002

Benutzerbild von freak

Fahrzeug: E65 740D DIESEL V8 BITURBO POWER
Standard » Hydrauliköl - Druckbehälter - Hilfe!!! »

Jungx - wenn Ihr Dextron befüllen wollt,füllt es ein,mir ist es schnuppe - von mir aus könnt Ihr Livio Salatöl befüllen - Entweder,Ihr wollt es nicht Verstehen oder,es gibt ander Gründe,die ich wiederum nicht verstehe - Zu der Zeit,wo Euer Wagen gebaut wurde,gab es andere Anforderungen an Material und Zusätzen in den Ölen - Das ist das gleiche,wenn ihr bei einem M30 Motor 0W - 40 Motoröl befüllt - die folgen sind bekannt - Ich habe geschrieben - bitte,ATF Öl in Rot !!! - das kann Marke X Y Z sein - nur die Farbe ist Wichtig !!! Die Farbe vom Servo oder Automaticgetriebeöl - was es auch ist - sollte "Rot" sein - dass das Öl eine andere Farbe hat,hat auch seine Gründe - Ich habe an den Tankstellen öfter beobachtet,das es das Dextron nur in der farbe Blau/Grün gibt - wenn einer so auf Höhe ist und Dextron X Y Z gefunden hat,was der gleichen Freigeben und Anforderungen entspricht,ist es ok. - der hat hier auch aber nicht das Bedürfins,nach dem richtigen Öl zu fragen ... Ich hoffe die Sache geklärt zu haben,warum Dextron und nicht ...

Gruss @freak ...