Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.01.2005, 21:27   #19
The Stig
Some say...

Benutzerbild von The Stig

Fahrzeug: 640i Cabrio F12, Cayenne 9PA Hybrid
Standard

Ja Bully, Du hast da sicher recht, wers verbockt hat sollte es richten, nur gibts da ein kleines Problem:

Der Wagen war dazwischen auch in der Inspektion beim freundlichen, und ich weiss nicht, ob die die Räder hinten abmontiert hatten oder nicht.

Von daher bin ich ratlos: Wenn die Schraube festgemodert ist, dann ist keiner in dem Sinne schuld.
Wenn das Gewinde verbockt ist, dann weiß ich nicht, WER Schuld ist, geschweige denn, daß ich was beweisen könnte.

So wirds dann ausgehen wie das Hornberger Schießen, einer gibt dem andern die Schuld und ich schau doof aus der Wäsche.
Also bevorich jetzt wieder hunderte von KM (Reifenhändler hin und zurück ca. 200 KM) durch die Lande gondele, soll das meine Werkstatt hier richten.

Vom rumfahren und rumstreiten geht die blöde Schraube nicht auf, und seitdem ich 7er fahre (seit ca. 7 Jahren) hab ich mir angewöhnt, ein etwas entspannteres Verhältnis zu den Reparaturkosten zu haben, sonst müsste ich den Wagen schon lange verkauft haben, bzw. hätte mir nach dem ersten nicht noch 2 weitere kaufen dürfen....

Ich habe halt lediglich gehofft, daß hier einer ne tolle Idee hat, die evtl. weiterhelfen kann.
Danke für Eure Bemühungen, die Woche wirds gerichtet, so oder so....
The Stig ist offline   Antwort Mit Zitat antworten