Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.01.2005, 10:47   #7
ab1966
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von CorpSpy
Heute vor genau einem Jahr hab ich ihn bekommen, meinen 740er. Ich hab viel Freude damit gehabt. Das Display vom Klimabedienteil musste zu Enzo und die GPS Antenne war kaputt (29 Euro). Das wars dann auch schon.

Bei all den E38-Katastrophen- und Pannenstories wollte ich auch mal was positives schreiben. Ich hoffe das nächste Jahr läuft genauso problemlos.

-Rainer
Hallo,

eigentlich sagt das ja nichts aus über die Haltbarkeit oder Qualität deines Fahrzeuges ...
Das ist nett, dass du so etwas schreibselst hier aber was sollen uns diese Worte sagen?
Anders ausgedrückt: Wenn ich meinen Wagen ein Jahr stehen lassen und verkünde nach diesem einen Jahr habe nichts gehabt an Reparaturen außer einer Wagenwäsche kommt das deinem Gehschreibe gleich...

Sorry, aber natürlich freue ich mich auch über andere die mit ihren Fahrzeugen hoch zufrieden sind, mag es aber nicht wenn ich Fahrzeuge vergleichen soll obwohl hier entscheidende Daten einfach weggelassen wurden... Eben unsachlich geschribselt wird.... Ist ja kein Einzelfall, fällt einfach nur so bei der Anzahl einfach auf....

Also lag mir einfach nur mal auf der Seele...

Grüße aus dem Norden
  Antwort Mit Zitat antworten