Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.01.2005, 22:31   #4
850730
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von 850730
 
Registriert seit: 12.12.2003
Ort: Stuttgart
Fahrzeug: M70 + M62
Standard

Zitat:
Zitat von Nutellaboy
Vielen Dank für deine Antwort aber bist du dir sicher, dass findige Tacho-Spezialisten an diese Art der Speicherung der Laufleistung im Getriebe auch gedacht haben und diese auch verändern können?

Ich weiss echt nicht, ob ich dem km-stand glauben soll, der Wagen sieht insoweit aus wie der Kilometerstand zeigt!!

M
Die Frage ist, wie weit willst Du gehen? Bei einem Gebrauchtwagenkauf gibt es immer ein "gewisses" Restrisiko...

Wenn der "Freundiche" grünes Licht gibt würde ich es versuchen! Ansonsten solltest Du Dir einen Neuwagen kaufen..(aber selbst da ist man heute nicht mehr vor allen Überraschungen sicher...)

B12 Besitzer haben gerne noch andere Eisen im Feuer...das spart schon mal km...daher klingt die km-Leistung für mich durchaus nachvollziebar!

Viel Glück beim Kauf!
GM
850730 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten