grüß euch!
ich bin mittlerweile bei den kabelfarben fündig geworden.
pin3 gelb (türkontakt - (minus) geschaltet) gehört an
braun/grau/gelb- türe vorne links (gelber stecker unterm gm)
braun/blau/gelb-türe vorne rechts
braun/violett/gelb-türen hinten
dieses gelbe kabel steuert nun also die fernbedienung an, damit sich das auto nach einer minute nicht wieder verschließt, wenn ich die fahrertür öffne. meine befürchtung ist nun, sollte ich eine andere türe öffnen, als die fahrertür und nehmen wir mal an, meinen schlüssel drinnen liegen lassen, die türe schließen und zum kofferraum gehen um noch etwas zu holen, dann könnte ich, falls ich länger als 1 minute brauche, doch theoretisch AUSGESCHLOSSEN werden, oder liege ich da falsch?
in weiterer folge habe ich mir überlegt, ob ich nicht das gelbe kabel an alle türkontakte legen sollte/dürfte, damit diese situation nicht eintreten kann.
könnte ich alle türkontakte an das gelbe kabel anschließen oder bekomme ich dann probleme mit der elektrik?
ich könnte theoretisch ein wiederverschließen nach 1 minute auch abstellen, jedoch finde ich diese funktion schon sehr praktisch und möchte sie aktiviert lassen.
falls ich einem denkfehler unterlegen sein sollte, bitte ich um aufklärung.
ansonsten freu ich mich auf eure antworten, besonders von denen, welche schon eine waeco mt 350 verbaut haben und somit das problem eigentlich kennen müssten.
gruß,felice!
|