Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.01.2005, 13:10   #2
Carmen
Mitglied

Fahrzeug: E66-750 (03.2005)
Standard

Sooooo, ich habe gerade noch mal mit dem Händler gesprochen, ich fahre am Montag noch mal hin und schaue mir den Wagen noch ein zweites Mal genau an.
Am Telefon konnte ich noch einen kleinen Nachlass verhandeln - er ginge noch mal 250 Euro runter, damit wären wir bei 15750 Euro (genau der Händlerverkaufspreis, den autobudget.de rauswirft), anfänglich waren es 16990 Euro. Dazu die Reifen, die neue Navi-CD, TÜV/AU neu und Zulassung, dabei bleibt's natürlich.

Hört sich ja noch ein bisschen besser an, oder ! Macht jedenfalls die Entscheidung etwas leichter

Hab noch mal über die Verschleißteile mit ihm gesprochen, alle Inspektionen wurden ja dort im Haus gemacht, getauscht wurden die Frontscheibe, Querlenker, Lenkstange und Bremsen jetzt gerade.

Was die Euro+ betrifft, so ist's leider so, die km gehen da anteilig rein. Und mit den 70 Prozent hat das auch hin, das heißt, die Lohnkosten bekäme ich immer zu 100 Prozent erstattet, Teile ca. zu 70 Prozent. Verlängerung von Euro Plus geht erst fast am Ende des ersten Vertragsjahres und dann auch nur, wenn halt noch keine 160 tkm auf dem Tacho sind.

Viele Grüße
Carmen
Carmen ist offline   Antwort Mit Zitat antworten