Zitat:
Zitat von greg38
Morgen,
ich habe auch die Ringe von Racing24. Ich habe keine Probleme mit PDC (nichts von den Sachen, die geschrieben wurden), mindestens 4 Monate drin und ca. 4000 km damit gefahren, ich habe ein Satz mit Vorschaltgeräten dazu bekommen...naja ich bin zufrieden.
bye
greg38
|
Das ist natürlich prima,es freut mich, dass sie bei Dir einwanfrei funktionieren,

zumal Du garantiert welche der 4., oder sogar 3.Generation haben müsstest, wenn sie 4 Monate alt sind.
Falls Du dennoch irgendwann einmal Probleme mit den Zündgeräten, oder einen einzelnen, defekten Ring hast, sag mir einfach Bescheid...
Zitat:
Zitat von Howy25
Ich habe das System erstmal gekauft, bin elektronisch versiert und nehme die Steuerteile unter die Lupe und korregiere die Schaltung 
|
Die meisten Vorschaltgeräte die ich bisher gesehen habe, konnte man nicht ohne Gewalt/Beschädigung öffnen, die Elektronik ist in einem Hartplastikkästchen vollverklebt, wenn Du sie dennoch aufbekommst, würde mich Deine Meinung sehr interessieren...
Zitat:
Zitat von 2107
Hallo,
ich habe meine Ringe auch bei racing24 gekauft.
Allerdings habe ich sie noch nicht eingebaut.
Material sieht aber soweit hochwertig aus.
Gruß Marco
|
Viel Erfolg beim Einbau,auch ein Erfahrungsbericht von Dir wäre klasse.
gruß,fish
P.S.Neonstandlichtringe gibt es mittlerweile bei mehreren Anbietern im Netz, ihre Preiskategorien weichen jedoch erheblich voneinander ab.
Der günstigste Anbieter den ich bisher entdeckt habe lag 69 €,der Teuerste bei ca. 199 € ,habt ihr Euch schon mal gefragt,warum die Preise so unterschiedlich sind?