Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.01.2005, 16:58   #6
BMW-7er
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von BMW-7er

Standard

Also gut, keine Kinder und geschaeftswagen..

Ganz klar A8, es ist trotz der groesse ein Auto mit sehr viel understatement, Zeitlos schoen und elegant, repraesentativ auch sehr gut, nicht zu protzig aber auch nicht zu dezent. Ggf. auch den CL500 ansehen, aber AMG wuerde ich nicht nehmen, da es bei Kunden manchmal nicht so gut kommt, nun gut, ich weiss nicht was du fuer ein Kliente hast...
Die Frage nun zwischen A8 und CL 500 ist halt, wie viel platz brauchst du, beide haben fast die gleiche Kofferraumgroesse, aber der A8 ist besser wenn du oftmals Partner oder auch nur Kollegen oder so mitnimmst, der CL ist hinten eine Katastrophe, mit 1,80m bin ich bei jeder bodenwelle dezent mit dem Kopf gegen Decke geknallt .

Preislich nehme ich mal an nehmen die sich nicht so viel, es liegt jetzt halt nur daran welches Auto du 1. besser findest und ganz wichtig 2. deinen Anspruechen entspricht, der A8 4.2 hat eine sehr gute Performance fuer seine Groesse, der CL auch, aber er ist halt im Innenraum kleiner.

Ich wohne nicht in der Schweiz, doch alle Schweizer die ich kenne fahren als 1. Wagen ein mit Allrad betriebenes Fahrzeug...

In diesem Sinne,

Halt uns auf dem Laufenden,

Gruesse,

H.
BMW-7er ist offline   Antwort Mit Zitat antworten