Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.01.2005, 15:16   #3
BMW-7er
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von BMW-7er

Standard

Hallo Ferri,

Also anhand deiner Fahrzeugauswahl nehme ich mal an, dass (nicht falsch verstehen) spritkosten nicht so wichtig fuer dich sind.

Von daher kommt es nun an was du willlst.

Da du den CL in anbetracht ziehst nehme ich mal an, dass du noch keine Kinder in der Familie hast?

Natuerlich bin ich fuer den 7er, aber dir S55'er ist auch bei weitem nicht zu unterschaetzen, doch als schweizer wuerde ich zumindest wohl zum A8 greifen ausschliesslich wegen dem Allrad.

Beim CL eher zum 500, denn es ist auch das gleiche beim S55 AMG, AMG modelle lohnen sich in der schweiz, ausser als Statussymbol, eigentlich gar nicht, da Ihr das Auto so wieso (legal) nicht ueber 140-150 fahren koennt.

Daher wuerde ich entweder den:
A8 oder den CL500 nehmen.

Damit sparst du auch im vergleich zu den AMGs eine maenge Geld und kannst dass in andere spaesse investieren...

Viel Erfolg,

H.

Der von Mr. ichhabkeinauto genannte Maserati wuerde ich nicht in die Aengere Auswahl mit einbeziehen, da der Wagen viel zu teuer ist als gebrauchtwagen und so wieso als neuwagen und noch dazu soll die Verarbeitungsqualitaet + Elektronik fuer die Katz sein, ein Freund hatte mal den Maserati zur Probefahrt und mir hat der Wagen zumindest vom Design mal abgesehen, viel zu viel schnickschnack in dem Auto und die Technik ist immer am rudern, ich kann mich z.b. erinnern, dass das Navi vom Maserati bei der Routeneingabe teilweise 45 sekunden brauchte bis es mir ueberhaupt sagte dass die Route angenommen wird.
BMW-7er ist offline   Antwort Mit Zitat antworten