@PaSha
du mißverstehst: Ich habe 
nicht geschrieben dass in 500 Einträgen 
nur ein passender war, sondern dass 500 vorhanden sind, plus 8 unter "Zusatzheizer".
Du kannst aber gern alle durchlesen.
Von diesen 508 Einträgen habe ich ganze 2 angeklickt (wie geschrieben) und schon im zweiten (habe den Link ja gesetzt) stand dass es nur für Diesel gilt.
2 von 508 Beiträgen habe ich gebraucht um an die von Dir nachgefragte Information zu kommen. Nicht nur Fanta hat geschrieben dass es nur für Diesel gilt sondern noch 2 Mitglieder im selben Beitrag.
Ohne Dir zunahe treten zu wollen, aber langsam bekomme ich den Eindruck dass Du manchmal absichtlich etwas mißverstehst oder aber nicht richtig liest. 

Damit wäre die Kritik einiger hier dann berechtigt.
Wenn Du Zweifel an den Aussagen der einzelnen Mitglieder hast, mußt Du entweder mehr Beiträge zum Thema lesen um sicher zugehen, oder Dich auf den Freundlichen verlassen.
Wenn Du der Meinung bist ein Beitrag recht nicht aus um sicher zu sein, hast Du noch 507 um weiter zu forschen. 
Hier hat Novipec eindeutig recht. Mehr lesen.
Desweiteren hat ASS Deine Frage beantwortet. Ob zwischen Zusatzheizer und Zusatzlüfter ein Unterschied ist sagt ja schon der Name.
Meinst Du evtl. die Standlüftung? Die kann im Auto sein, auch ohne Standheizung. Während ein Auto mit Standheizung auch immer eine Standlüftung hat.
Steht aber auch in der BA.
Und da nun klar ist, das es Zusatzheizer (Zuheizer) nur bei den Dieseln gibt sollte dieses Thema auch beendet sein.
P.S. Unter dem Suchbegriff Zuheizer gibt es nochmal 28 Einträge
    Und immer schön geschmeidig bleiben