Thema: Elektrik CarAmp
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.01.2005, 07:29   #7
linuxholgi
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von linuxholgi
 
Registriert seit: 11.10.2004
Ort: Sydney
Fahrzeug: X5 4.4i 2005
Standard

Also ich habe mich auch schlau gemacht was CarAMP/CarX angeht.

Da es so ein Krampf ist Antworten auf grunsätzliche Fagen im CarAMP Forum zu finden habe ich eine kleine FAQ für Anfänger bei dem Thema erstellt:

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) CarAMP Newbie FAQ

Ich denke ich werde auch CarX nehmen. Es ist kostenlos und insgesamt gefällt mir bei CarAMP die Tatsache wenig, das Leute die die 99,- Euro gezahlt haben, seit März 2004 auf das Update warten.

CarX hat auch noch einen Radarwarner integriert. Die "Spezialhardware" läuft natürlich auch mit CarX.

Ärgerlich das beide Lösungen unter Windows XP laufen. Es gibt einige Media Player unter Linux und für eine solche Lösung würde eine für 59,- Euro plus Platte und Spezialhardware ausreichen. Kosten also ca. 200,- Euro komplett statt 4 - 500,- Euro. Diese Boxen sind halt kleine PCs.

@DJNoname

Dein I-Pod Adapter würde mich jedoch auch interessieren! Gib doch mal mehr Details und die Region in der sich der Preis bewegen wird.

Gruß
Holger
linuxholgi ist offline   Antwort Mit Zitat antworten