Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.01.2005, 22:41   #1
DMX@S&S-Spezial
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von DMX@S&S-Spezial
 
Registriert seit: 28.08.2003
Ort: Hösbach
Fahrzeug: e65 750 (06/06)
Standard Wenn 7erFan blau macht, mach ich schwarz

Hi

So! Am Freitag gings dann endlich mal los.

Nachdem Ollis 7er ja das Versuchsfahrzeug war, konnte ich mich schön über die anfallenden Sachen wie z.B. Sitze ausbauen, Mittelkonsole ausbauen usw. informieren.

So sah es vor Beginn meiner Aktion aus.







Angefangen habe ich mal mit dem Aubau der vorderen Sitzen. Ist eigentlich überhaupt nicht schwer. Nur zum rausheben der Sitze sind 2 Personen schon empfehlenswert. Die Mittelkonsole war eigentlich auch recht schnell draußen. Hier und da ein paar Schrauben weg und schon war se locker. Zum Gaspedal äußer ich mich jetzt mal nicht. Aus Verzweiflung habe ich Olli (@7erFan) und Chris (@chief4) bestimmt an die 6 mal angerufen. Irgendwie hat es aber mein Kumpel dann doch geschaft das Gaspedal auszubauen.

Zwischenstand (Samstag ca. 8:30 Uhr Temperatur: angenehm um den Gefrierpunkt )





Anschließend konnte auch schon der sperrige Teppich rausgenommen werden und meine Hifi Kabel wurden im Innenraum verlegt. Da es im Innenraum auch nicht grade warm war und das Klimabedienteil ja schon ausgebaut war, haben mein Kumpel und ich kurzerhand den Staubsauger ins Auto gestellt. Auf 1800 Watt gestellt und angemacht. Besser als jede Standheizung









Nachdem alle Kabel verlegt wurden, konnte der schwarze Teppich auch schon einziehen.





Zwischenstand: Sonntag

Sitze und Mittelkonsole wurden eingebaut. Ein paar Kleinteile fehlen noch. Wenn alles vollständig feritggestellt ist, kommen noch Bilder hinzu.

So siehts aus:



Also ich finde, dass sich die ganze Aktion gelohnt hat. Sieht mit schwarzem Teppich irgendwie edler aus.

Gruß
Steffen
DMX@S&S-Spezial ist offline   Antwort Mit Zitat antworten