Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.01.2005, 13:01   #101
MikeLorey
BERLINER!!!

Benutzerbild von MikeLorey

Fahrzeug: e39
Standard

@JOhn McClane
Na, da stand ich ausversehen im Halteverbot am Hermannplatz in Berlin mit zwei Freunden und haben im Auto auf einen Bekannten gewartet. Als dann nicht schon die Polizei in einem Mannschaftswagen neben uns stand und uns plötzlich der Beamte auf dem Beifahrersitz beschimpfte...von wegen..solche Leute (die zwei Freunde von mir sind Italiener, sehen aber aus wie Türken) wie wir würden ankotzen (dachte wir wären Dealer oder so) und wenn wir nicht sofort weiter fahren würden, dann würde was passieren und wir könnten zu Fuß nach Hause bzw. müßten mitkommen wegen Leibesvisitation ... Wollte dann wegfahren und da fängt der wieder an zu pöpeln, wieso wir uns nicht anschnallen, ob bei diesem sündhaft teurem Auto nicht die Gurte funktionieren. Weil ich zu der Zeit mein Auto einen Tag hatte, hatte ich noch die Wochenzulassung dran und da ich nicht wollte dass er was am Auto macht, sind wir erstmal um die Ecke gefahren und dann zu Fuß zurück gelaufen. Da angekommen sagte ich dem Polizisten, dass ich seine Dienstnummer haben möchte und gegen Ihn ein Disziplinarverfahren einleiten werden, daraufhin stiegen dann er und seine Azubis aus - ja, ja die Berliner Polizeiazubis fahren durch die Stadt mit Ausbilder und lassen Ihren Unmut raus. Dann fing der an mich zu schübsen und fragte was ich überhaupt will, und ob er mich mit nehmen soll, daraufhin fing zwischen uns und den Polizisten ein Handgemenge an - es kam auch noch Verstärkung, die uns dann in einen Streifenwagen steckte. So mussten der Polizist und ich zur nächsten Dienststelle - da wurde mir dann Blut - gegen meinen Willen abgenommen - weil der Bulle meinte ich habe Drogen genommen oder sei besoffen und hätte angefangen zu pöpeln. So Dienstnummer geben lassen und dann dürfte ich nach Hause. Meine Kumpels inzwischen hatten sich von Passanten und den McDonalds Angestellenten die Namen und Telefonnr. geben lassen, wegen Zeugen und so. Jetzt ging das zum Anwalt und der hat dann geschrieben und mittlerweile haben wohl auch ein paar Azubis gesagt, dass ich garnichts gemacht habe und jetzt läuft da ein Disziplinarverfahren Behördenintern und danach werde ich nochmal Zivilrechtlich klagen.
MikeLorey ist offline   Antwort Mit Zitat antworten