Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.01.2005, 19:34   #4
fish
..die olle Grete

Benutzerbild von fish

Fahrzeug: 745iA/E23,740iA/E38
Standard

Zitat:
Zitat von MathMarc
Hallo Marco,
gut, dann werde ich mal einen Schluck Kaba trinken und mich dem Problem nähern....
die ganzen Schalter und so bleiben alle in der Verkleidung beim Ausbau? Das gab's früher nicht!
Du hast natürlich recht,die Schalter lassen sich dann, wenn Du die Türpappe von der Tür gelöst hast, von hinten ganz leicht rausdrücken

Wenn das LM wie V8 sagt im Fussrsaum ist,umso besser,kannste wenigstens keine Clipse schrotten..

Zitat:
Was die Airbags angeht: jaha - aber wenn man einen Stecker abzieht, muß man schon etwas vorsichtig sein... ;-)
Am besten mit Ovopacks arbeiten,sicher ist sicher..

Zitat:
Schönen 23er hast du da!
...thx,alt aber bezahlt..

P.S. Ich habe übrigens ein ähnliches Problem,bei mir setzt ebenfalls der linke Brenner beim Starten sporadisch aus, allerdings zündet er nach dem zweiten oder dritten Versuch Gott sei Dank immer wieder,nuja,keine Ahnung woran´s liegt,die Brenner hatte ich auch schon mal getauscht..

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) > Die Schöne und Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  > das Biest
fish ist offline   Antwort Mit Zitat antworten