Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.01.2005, 18:19   #13
rednose
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von rednose

Fahrzeug: Ford S-Max Titanium 2.0 TDCI (07/09), VW Bus T3 Westfalia Joker (3/81)
Beitrag

Zitat:
Zitat von ab1966
Das sagte ich ja schon in meinem ersten Posting, dass die nicht billig wären. Ich suche ja auch noch eine Werkstatt in der Nähe, die sauber arbeitet und nicht ganz unverschämt bei der Preiserhebung ist. Bei dem Nord-Südgefälle beträgt der Preisunterschied ca. 1000 Euro nach meinen Recherchen.....

Grüße
Hi !
Ein Nord-Süd-Gefälle kenne ich nicht, im Süden waren meinen Erfahrungen nach die Preise sogar noch höher.
Nenn mir einen der hier in Deutschland für 8-Zylinder eine Marken-Gasanlage für 2500 Euro mit vernünftigen Injektoren, die nicht vereisen, und ohne Tricksereien verbaut und ohne einen Mann aus Polen temporär zu "importieren" ! Habe ich noch keinen gefunden ...
Das könnte auch nichts seriöses sein, alle Postings hier in diesbezgl. Preisrahmen sind ohne greifbbares Resultat verhallt.

Unter Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.autogas.de (ist allerdings bei uns hier an der holländischen Grenze) gibt es für 8-Zylinderanlage ein Neujahrs-Angebot füt 3150 €, der Betrieb ist auch sehr versiert und hat einen guten Ruf. Der verbaut u.a. BRC und StarPolaris, ich weiss aber nicht, auf was das Angebot beruht.

Geändert von rednose (11.01.2005 um 20:27 Uhr).
rednose ist offline   Antwort Mit Zitat antworten