hierzu eine kleine anmerkung, atu ist nicht so schlecht wie immer behauptet wird. oftmals arbeiten da auch mechaniker die zum teil auf bmw gelernt haben. bei den ausführenden arbeiten darf man stets dabei bleiben, bei welcher werkstatt darf man das schon????? also bei der nl hier in offenburg heißt es immer, bloss nicht in die werkstatt aus versicherungstechnischen gründen.das habe ich bei A.T.U. noch nicht zu hören bekommen. für gewöhnlich lasse ich alle reparaturen dort ausführen, und ich wurde bis dato noch nicht enttäuscht. das kann ich zum beispiel von der nl in offenburg nicht behaupten. habe meinen alten e32 mehrfach dort zu reparatur gehabt, jeweils auch wieder defekt zurückbekommen bzw. mit einem größeren mangel als dem, aus welchem grund ich ihn ja zur nl verbracht hatte. einmal die zusatzwasserpumpe und das andere mal die lenkung. den teilen bei A.T.U. traue ich teilweise auch nicht über den weg, es sei den es handelt sich um reifen oder öl. deshalb versuche ich immer die teile anzuliefern, somit ist sichergestellt das auch qualität im fzg verbaut wird. aber wie gesagt, A.T.U ist nicht so schlecht wie oftmals behauptet, sicher kann der ein oder andere mal pech haben, aber sicher ist es nicht die regel.
|