Zitat:
|
Zitat von Andrzej
Mensch,Micky.Warum vesuchst Du jetzt das zu belaecheln,was Realitaet ist  Um sich in Deine Kaufentscheidung ueberzeugen? Du kannst uns das nicht glauben, ist doch Dein Recht, aber so ist es eben wirklich! Mein Fahrstihl hat mit Sprittsparerei wennig zu tun, deshalb weiss ich genau was ich schreibe und mit diesem Ergebnis ich selbst sehr positiv ueberascht war  .OK, 10tkm die ich mit fuffi gemacht habe sind noch nicht viel,aber mit E32 740 sind das schon fast 300 tkm und der schafft auch mit 12 liter bei 180 gut weg zu kommen  Also nicht nur Diesel kann Mann wirtschaftlich fahren,von Laufleistungen ganz zu schweigen, weil 400 tkm sind fuer 2,5 TDS kaum erreichbar und teuere Motorreperaturen ganze Ersparnisse zerfressen koennen...
|
...ich bin auch schon größere Motorisierungen gefahren, und weiß wo diese kleine Nadel unterhalb des Drehzahlmessers steht, oder die Zahlen in der CC..... nirgendwo lügen sich Autofahrer so gerne in die Tasche wie beim Spritverbrauch............
...gewähre mir etwas Rücksicht für das Amüsement, das ich hier zur Zeit habe.....
...ach ja..... ich brauche mich nicht selbst weiter zu überzeugen warum ich den kleinsten E 38 fahre..... ich fahre ebenden schon 4 Jahre .... wenn es mir nicht reichen würde hätte ich was Größeres.....
.... bei den beiden kleinsten Modellen wird halt so gerne erzählt wie unmöglich diese doch motorisiert ist, eigentlich hätte BMW sowieso nur den 750 i anbieten müssen...
725 tds, ....Motor total überfordert...
728i ......zuwenig Leistung, kaufe mindestens 735 besser 740
730i .....nimm den 28iger (moderner) oder den 735 (mehr bums)
735i ....nimm besser gleich den 740, mehr Leistung bei gleichen Kosten
740i ...die heimliche Primadonna, mit Schaltung genauso schnell wie ein 750i
744i ...noch besser als der 740....
750i ... macht eh alles platt.....
schmunzel