Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.01.2005, 20:58   #12
krischi-box
die schwarze 7
 
Benutzerbild von krischi-box
 
Registriert seit: 01.06.2003
Ort: Wernigerode,Berlin
Fahrzeug: BMW E38 750 il
Standard

Zitat:
Zitat von E32E38
Der Sitz vom E32 hat so Bänder, eines Links, eines Rechts, eines hat sich bei Dir ausgehängt, aufgeleiert oder was immer auch.

Du kannst hinten am Sitz einfach das untere Teil der Rückenlehne aushängen (nach Oben drücken, ist nur mit Blechlaschen eingehängt, lottert anschliessend immer ein wenig.

Dann siehst Du links und rechts unten das Zeugs, ich nehme an, Erich hat eine Reparaturanleitung dafür.

Ich hatte das bei meinem nicht repariert, sondern mit der Sitzverstellung das wieder gerade gestellt, bis der Sitz nicht mehr verzogen ist, dann an der Sitzlehne mit hin- und herrütteln gleichzeitig die Lehnenverstellung betätigt und so den Sitz verstellen können.

Das ist echt blöd mit den Bändern, war mit ein Grund mich von dem Ding zu trennen.

Viel Geduld !

Philipp

Danke Philipp....ja haben vorhin mal druntergeschaut..und auch die Steckkontakte geprüft....die waren in Ordnung...die Motoren gehen also einwandfrei..

Meinst das "Bändchen wieder einhängen? Hört sich schonmal nach "angeln" an .Kann ein Band auch reißen?Wenn es eingehangen werden kann..kann man es auch fixieren?..
__________________
E 32 rulez
krischi-box ist offline   Antwort Mit Zitat antworten