Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.09.2002, 21:18   #4
k27
immer geladen
 
Benutzerbild von k27
 
Registriert seit: 11.08.2002
Ort: Eigentlich Kempen/Nrh, aber irgendwie fast Ruhrpott [:-))
Fahrzeug: Der ein oder andere BMW hat sich hier dann schon eingefunden.....
Standard

@Blake,

ich montiere mir im Laufe dieser Woche meinen "zusammengestellten und montierten" Traumradsatz:

3Tlg. BBS RS (wie DD) allerdings vorne in 9Jx17 und an der HA 10Jx18. Das ganze vorne abgerundet mit 225/45ZR17 und hinten 255/35ZR18, . Räder stehen schon lange fertig zusammengebaut und auch aufgezogen in meinem Ausstellungsraum und ich hoffe, daß ich es nun bals mal schaffe, diese auf meinen 750iL aufzuziehen..:(:(

Ich bin darauf gekommen, da mit an der VA 17 Zoll gut gefallen, weil ich ihn tiefer bekomme. Hinten ist mir aber 17 Zoll zu "lütt", da werden sich hoffentlich die 10Jx 18 besser machen!

Wenn ich es verbaut habe, werde ich hier Fotos einstellen. Ich hoffe, daß das ABS diesen Unterschied verkraftet. karosseriemäßig dürfte es aber keine Schwierugkeiten geben.

Hier ein Foto: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://wdzaphod.dyndns.org/tmp/phpLsnFSkPIC0004.JPG

[Bearbeitet am 28.9.2002 von k27]

[Bearbeitet am 28.9.2002 von k27]
__________________
KFZ-Sachverständigenbüro Michael Pütz & Partner Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.ihr-unfall.de
k27 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten