Nix wars mit Euro2-Eintragung - so die Bilanz des heutigen Tages.
Es ist kaum zu glauben, aber diese dämliche Provinz-Zulassungsstelle auf´m Kuhdorf hat heute doch glatt geschlossen!
Die Verwaltungsangestellten haben am heutigen "Brückentag" (gestern war ja Feiertag) offenbar keinen Bock und machen einfach mal blau, das ganze Landratsamt war heute geschlossen. Da fahr´ ich 25 km (einfach) durch die Pampa um dann vor verschlossenen Türen zu stehen. Kein Aushang, kein Zettel an der Tür, es ist einfach keiner da und alle Eingänge sind verschlossen. Und auf dem Türschild stehen nur die normalen Öffnungszeiten.
Naja, wundert mich inzwischen auch nicht mehr, in Anbetracht der Kompetenzbestien, die ich dort schon hinterm Tresen erlebt habe. Als ich dort letztens mal ein KRAD angemeldet habe, hat mir die Tussi am Schalter glatt zwei Monate TÜV geschenkt, weil bei ihr der August offenbar der 10. Monat des Jahres ist (wenigstens mal ein Irrtum zu meinen Gunsten).
Die Euro2 Umschlüsselung muss somit mal wieder um eine Woche aufgeschoben werden. Bin ja mal gespannt, was als nächstes schief geht.
Bis ich endlich mal Euro 2 eingetragen bekomme, ist der E32 wahrscheinlich schon reif für eine rote 07er Nummer...
Zitat:
|
Zitat von Wolfus[B
Trennst Du Dich nun von ihm oder hat Euch der Einbau zusammengeschweißt?[/b]
|
Nun ja, jetzt wo ich den KLR eingebaut habe, muss ich den E32 wohl oder übel noch mindestens ein Jahr fahren, sonst macht sich der Einbau steuerlich nicht bezahlt.
PS: Gelobt sei das Kreisverwaltungsreferat der Landeshauptstadt München - die haben an Brückentagen wenigstens offen. Mein nächstes Auto melde ich wohl besser dort an, Versicherungsbeitrag und Regionalklassen hin oder her.