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Alt 04.01.2005, 21:05   #6
nob
RAUBSAUGER©
 
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Zitat:
Zitat von mathiasS
Hallo
Ich hatte kürzlich hier mein Problem mit der Kardanwelle geschildert.
BMW-Werkstatt in Köln hatte mir Mittellager diagnostiziert.
Mein Schlosser des Vertrauens in Berlin hat dann nach dem Ausbau festgestellt,
das das Gleichlaufgelenk, original gekapselt und mit Fett gefüllt, vollkommen
trocken war. War nur noch Ruß im Gelenk. Nach Reinigung und Neufettfüllung jetzt wieder wie neu.
Also ausbauen kontolliern, gegebenenfalls Teile bestellen oder fetten und
reparieren. Machs bald, besser wirds nicht mehr von alleine. Wenn da was
bricht, wirds teuer.
MathiasS
Muss stimmen.

Hatte das gleiche beim Alfa Spider, der hat dann noch die Getriebe-Glocke zertrümmert.

Wenn Du wartest brauchst Du die gesamte Welle neu.
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