Zitat:
Zitat von nob
Ich hätte ja auch nichts gegen 333 PS  wenns mir nicht den Motor, das Getriebe oder das Differenzial zerlegt. Wobei das gesteigerte Drehmoment ja für den Antrieb wohl entscheidenter sind.
|
Na, ein Diffi ist ja glücklicherweise nicht zu teuer - aber das zerlegt sich auch bei Serienleistung dann und wann mal oder fängt an, einem Arien vorzusingen ;-)
Zitat:
Zitat von nob
Die Anfahrtschwäche ist nicht extrem, aber Sie ist die ersten 5 bis 8 Tage da. Dann stehst Du einfach unwillkürlich etwas früher am Gas und sie ist verschwunden als wäre Sie nie da gewesen.
|
Naja, scheint also doch die Anfahrschwäche wohl eher negative Publicity zu sein.
Zitat:
Für Ampelrennen würde ich dennoch einen Benziner empfehlen.
|
Sei Dir da mal lieber nicht zu sicher *g*
Zitat:
Zitat von nob
Wenn Du Erfahrungen zu dieser Leistungsstufe findest, wäre ich schon auch interessiert. Werde vermutlich demnächst die Box rauswerfen und ordentlich chippen lassen, wollte aber nicht über 290 PS gehen.
gruß nob
|
Also ich denke mal, dass ich zwischen jetzt und Mai zuschlagen werde - wenn ich ein passendes Angebot finde und mir das Wägelchen zusagt; ich mag keinen GW mehr übereilt kaufen. Danach werde ich dann einen Erfahrungsbericht posten
Gruss,
Martin