re:
Jungs ich weiss ja nicht was euch geritten hat!Aber sagtmal langsam geht es ja hier zu wie in E30.de!Ich kenne Cengiz(Jam Car Hifi) jetzt seit ueber 12Jahren und muss sagen ok sein Spruch ich habe das und ich habe das ist auch nicht voellig ok und die anderen Treads habe ich nicht gelesen aber das ist und bleibt mein Lieblings Tuerke in Berlin!Das mit dem Adaverbild wird entweder ein versehen gewesen sein(entweder von Christian oder von Cengiz)Cengiz hatte mich schon vor Monaten gefragt wie das funktioniert mit dem einstellen des Adavers da ich aber nie Zeit hatte ihm dabei zu Helfen ist ihm selbst warscheinlich ein fehler unterlaufen!Was Cengiz aber kann und das kann ist einbau von Musik equipment und das kann ihm keiner absprechen!Also ich muss echt agen euer auftritt war echt mies wie gesagt der Typ ist absolut korrect nur wenn man angemacht wird von allen seiten dann versucht man sich eben zu verteidigen da hat er zwar selbst ins fettnepfchen getretten bei der Wortwahl aber nunja was solls FRIEDE auf ERDEN und mir weiter Sonne hier in Thailand Wuenscht euch
DD