Forums Statuten
Hallo zusammen,
ich verfolg ja jetzt die beiden Parallelbeiträge (diesen und den "E38 going mad") ja schon seit heut Morgen, mehr oder weniger amüsiert.
Will hier auch nicht den Lehrmeister machen, möchte aber trotzdem auf die Statuten hinweisen:
"Des weiteren verpflichtet sich der Autor, keine beleidigenden, obszönen, vulgären, verleumdenden, gewaltverherrlichenden oder aus anderen Gründen strafbaren Inhalte in diesem Forum zu veröffentlichen. Der Autor trägt für den Inhalt seiner Beiträge die volle Verantwortung."
Ob diese Wahnsinnsfahrt jetzt gewaltverherrlichend ist, weiß ich nicht, aber strafbar ist sie ganz sicher.
Aber ich will mich jetzt nicht auch noch in die Diskussion einmischen und den Thread weiter anheizen - deshalb ein vorweihnachtlicher Vorschlag zur Güte - unser Admin sperrt die Beiträge und läßt sie als abschreckendes Beispiel, wie man ein solches Forum nicht nutzen soll, stehen. Gewisse Beiträge gewisser Nutzer bzw. die Nutzer selber sollte man auch löschen (wie damals diesen einen MB600 Fahrer, der als Forums-Teilnehmer genau 1 Tag überlebt hat).
Nutzt das Forum als das, für was es eigentlich vorgesehen ist - als Mittel zum konstruktiven Austausch von Erfahrungen und Hilfestellungen rund um den 7er, an dem alle profitieren können.
Frohe Weihnachten an alle und einen guten Rutsch,
S.
|