Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.12.2004, 08:44   #10
freak
the real freak since 2002

Benutzerbild von freak

Fahrzeug: E65 740D DIESEL V8 BITURBO POWER
Standard

Zitat:
Zitat von ASS

Ich persönlich wählte diesen Umbau weil ich das E39 Serienstandlicht am besten finde.

Hallo ...

Wie schon geschrieben, habe ich mir auch viel Mühe und Kosten gemacht und den Umbau mit den E39 Standlichtringen, Lichleiterkabeln, Hallogenbeleuchtung usw. hinter mir ...

Mir gefiehlen, zu der Zeit, auch die original Ringe vom E39 und die Halogenbeluchtung am besten - zumin. war es eben original BMW und die Ringe waren auch am Tage zu sehen ...

Nach dem aber Marco's (@fish's) Wagen neben meinen mit original E39 Ringen stand und beide mit Standlicht an, musste ich umbedingt die Neon-Ringe haben - ich habe so schnell es ging die Original E39 Ringe ausgebaut und die Neon-Ringe einbauen lassen - Dabei kann ich nur so viel berichten, das der Aufwand mit den original Ringen in keiner weise im Verhältniss zu den Neon-Ringen steht ...

Der Einbau ist viel einfacher, jeder Zeit rückrüstbar, minimales durchlöchern der Scheinwerfergehäuse bzw. keine gravierenden Umbauten der Scheinwerfer, keine Probleme mit der ALWR ...

Gruß ...
@freak