Thema: Fiat
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.12.2004, 13:13   #6
sechser
Mitglied

Benutzerbild von sechser

Fahrzeug: 728 (E23), 320i (G20), diverse BMW
Standard

Zitat:
Zitat von littleblue
Hi.

Das mit dem Vernunftsauto ist doch eine gute Idee. Fahre auch noch einen Astra Kombi nebenher.

Mir gefällt da aber speziell der Meriva besser als dein Vorschlag. Und Opel ist auch in der Krise, beim Kauf unterstützt du sogar noch die deutsche Wirtschaft.

Der Meriva ist ein sehr gutes Auto, hatte ihn mehrmals als Leihwagen - wirklich innovativ und sehr Flexibel, sowie günstig. Würde den 1.7 CDTI mit 100 PS wählen, den habe ich im Astra auch und bin sehr zufrieden.

Gruß Andre
Ja, der Meriva kam mir auch schon in den Sinn. Da ich aber eine gewisse Verbindung zu den Italienern habe tenderiere ich mehr zum Fiat.

@ JPM

Naja, jedes 5. Auto mit Totalausfall ? Wird wieder so eine Statistik sein die irgendeine Zeitschrift erstellt hat. Auf diese gebe ich kein Gehör. Kenne das zu gut von der Zeitschrift "Motorrad". Die loben die neue BMW in den Himmel obwohl sie aufgrund massiver Mängel nicht mal ausgeliefert wird. Ducati dagegen ist der reinste Schrott in deren Augen und das nur weil BMW das Heft mitsponsert. Aber das ist eine andere Geschichte.

Wenn man das Preis- Leistungsverhältnis von Fiat betrachtet, passts eben.
sechser ist offline   Antwort Mit Zitat antworten