Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.12.2004, 18:51   #164
Bon Pyler
Neues Mitglied

Benutzerbild von Bon Pyler

Fahrzeug: 750i
Standard

Zitat:
Zitat von jak
....
Mich würde mal interessieren was Dir an der Organisation wirklich nicht gefällt?
Hallo Thomas,

keine Ahnung woraus Du Deine Schlüsse ziehen magst, aber vom Nichtgefallen
war meinerseits nie die Rede.
Ganz im Gegenteil: Ich bin hellauf begeistert von Jörgs Idee und habe dies auch mehrmals zum Ausdruck
gebracht, sogar ausdrücklich. Im übrigen habe ich mich selbst angemeldet, gebucht und unterstütze das Projekt
vollumfassend. Meines Empfindens sind Nachfragen durchaus erlaubt, wenn nicht gar notwendig.

Ich verstehe schon den Grundgedanken Deines Postings, sich aus der Warte
eines "Gutfinders" über angebliche "Nörgler" zu echauffieren. Trifft aber leider,
so leid es mir wirklich tut, in meinem Fall nicht zu und ich sehe es Dir wohlwollend nach. Schliesslich ist Freitag
und damit nicht unbedingt die günstigste Zeit, sich mit Inhalten auseinander zu setzen.

Bezüglich Deiner Nachfrage zwecks eines Zusammenspiels von Jörg und der Fa.Erban kann ich Dir leider keine Auskunft
erteilen, da dies ein Teil meiner eigenen Fragestellung ist. Am besten wendest Du Dich direkt an Jörg, um
die Einzelheiten zu klären.

schönen Gruß aus Waldhessen und erholsames Wochenende,
Ingo

Bon Pyler ist offline   Antwort Mit Zitat antworten